all PR
Startseite -> Medien -> Neues Online-Angebot der Markt-Media-Studie von Axel Springer AG und Bauer Verlagsgruppe: verbraucheranalyse.de und Newsletter „VA aktuell“
Meldungen-Kategorien
Suche im Meldungsarchiv

Siehe auch
Finden Sie Fahrradcruiser im Internet
Jetzt neu: Gratis Kkartenlegen online
RSS-News-Feed
Hilfe zur Einbindung
Meldung vom 01.08.2007, 11:30 Uhr von Axel Springer Verlag

Neues Online-Angebot der Markt-Media-Studie von Axel Springer AG und Bauer Verlagsgruppe: verbraucheranalyse.de und Newsletter „VA aktuell“



Berlin (pressrelations) - Neues Online-Angebot der Markt-Media-Studie von Axel Springer AG und Bauer Verlagsgruppe: verbraucheranalyse.de und Newsletter „VA aktuell“

Alle Informationen zur Verbraucheranalyse auf einen Blick / Erster Newsletter zum Thema „Urlaubsreisen im Zehn-Jahres-Trend“

31. Juli 2007 - Die VerbraucherAnalyse, eine der größten Markt-Media-Studien Europas, ist ab sofort auch online erreichbar. Auf dem Internetportal www.verbraucheranalyse.de finden Mediaplaner und Marktforscher gebündelt alle Informationen zur Verbraucheranalyse: Inhalte, Methodenbeschreibungen und Ansprechpartner. Ein Online-Auswertungstool ermöglicht den Nutzern individuelle Auswertungen aus der VerbraucherAnalyse Klassik und Jugend. Außerdem auf der Website: Forschungsberichte und Zielgruppenmodelle zum Download.

Zeitgleich mit der Website startet auch der Newsletter „VA aktuell“, der mehrmals im Jahr mit einem Schwerpunktthema erscheinen wird. Die erste Ausgabe beschäftigt sich mit dem Thema „Urlaubsreisen im Zehn-Jahres-Trend“:
Nach der konjunkturellen Erholung steigen die Urlauberzahlen, wobei der Deutschen liebstes Reiseziel nach wie vor das eigene Land ist. Hervorzuheben sind außerdem der Anstieg an Flugreisen und die „Best Ager“ als größte Gruppe der Reisenden in Deutsch-land. Der Newsletter ist kostenfrei unter www.verbraucheranalyse.de zu abonnieren. Alle Newsletter liegen zukünftig auch zum Download auf der Website bereit.

Die VerbraucherAnalyse
Die VerbrauerAnalyse (VA) ist eine der größten Markt-Media-Studien Europas und wurde 1982 von den Trägerverlagen Axel Springer und Bauer Verlagsgruppe ins Leben gerufen. Sie wird für die Marketing- und Werbeplanung genutzt und enthält darüber hinaus eine Fülle an Daten für unterschiedlichste Forschungsinteressen. Die Verbraucher- analyse 2007 wird am 25. September 2007 in Hamburg vorgestellt.


Pressekontakte:Axel Springer AG: Dr. Dirk Meyer-BosseTel: +49 (0) 30 25 91-7 76 41mailto:dirk.meyer-bosse@axelspringer.de

Bauer Verlagsgruppe: Michael HentschelTel: +49 (0) 40 30 19-10 16mailto:michael.hentschel@bauerverlag.de

Wenn Sie keine weiteren Newsletter erhalten wollen, schicken Sie bitte diese Mail ohne Kommentar an den Absender zurück.

Quelle: Meldung von Axel Springer Verlag bei Pressrelations.de
Startseite
Über allPR.de
RSS-Feeds
Impressum
Wenn Sie diesen Artikel verlinken möchten, benutzen Sie einfach folgenden Link:
http://allPR.de/100338/Neues-Online-Angebot-der-Markt-Media-Studie-von-Axel-Springer-AG-und-Bauer-Verlagsgruppe-verbraucheranalyse-de-und-Newsletter-VA-aktuell.html
23.05.2017, 12:53 Uhr

Meldungen nach Autoren geordnet: a | b | c | d | e | f | g | h | i | j | k | l | m | n | o | p | q | r | s | t | u | v | w | x | y | z |


Europa Sport - Onlineshop für Sportzubehörartikel
Private Vorsorge - Informieren Sie sich jetzt

Linkanalyse - welche Seiten linken hier her?