all PR
Startseite -> Autoren -> a
Meldungen-Kategorien
Suche im Meldungsarchiv

Siehe auch
Finden Sie Fahrradcruiser im Internet
Jetzt neu: Gratis Kkartenlegen online
RSS-News-Feed
Hilfe zur Einbindung
Pressemeldungen von Aspect Software GmbH:

Meldung vom 02.08.2007, 10:59 Uhr von Aspect Software GmbH

Aspect Software fordert Contact Center-Branche auf, den VoIP Standard SIP 2.0 anzunehmen


Aspect Software fördert Standardprotokolle und gibt Garantie für Interoperabilität
Meldung vom 19.07.2007, 10:59 Uhr von Aspect Software GmbH

Aspect Software bringt Aspect Spectrum ACD 10.1 mit SIP-basierter VoIP-Funktionalität heraus


Meldung vom 05.07.2007, 10:59 Uhr von Aspect Software GmbH

Aspect Software erhält den diesjährigen »IP Contact Center Technology Pioneer Award« für Aspect Unified IP


Meldung vom 26.06.2007, 10:59 Uhr von Aspect Software GmbH

Aspect Software unterstützt Information der Contact Center-Branche als Sponsor von Benchmark-Berichten der Aberdeen Group


Berichte benennen Best Practices und Erfolgsindikatoren für Contact Center
Meldung vom 21.06.2007, 12:31 Uhr von Aspect Software GmbH

Aspect Software gibt Verfügbarkeit von Aspect Unified IP 6.5 bekannt


Größere Wahl- und Kontrollmöglichkeiten für Contact Centern
Meldung vom 21.05.2007, 19:59 Uhr von Aspect Software GmbH

Aspect Software auf Platz #1 der Liste der weltweiten Anbieter von Personaleinsatzplanung


Aspect Software hebt sich durch Service und Produktmerkmale ab; höchster Marktanteil in allen geografischen Regionen der Welt
Meldung vom 05.02.2007, 19:59 Uhr von Aspect Software GmbH

Aspect Kundenkonferenz ACE 2007 mit prominenten Keynote-Sprechern und über 100 Breakout-Sessions


Meldung vom 20.09.2006, 19:30 Uhr von Aspect Software GmbH

Aspect Software ausgezeichnet als »IP Contact Center Technology Pioneer«


Überzeugende Produktzusammenstellung und Support der Asterisk Business Edition IP PBX machen den Weg zur Implementierung ?frei?
Meldung vom 15.09.2006, 19:31 Uhr von Aspect Software GmbH

Aspect Software präsentiert das vom Voice XML-Forum zertifizierte Sprachdialogsystem Aspect Customer Self Service 7.2


Gut gestaltete Systeme können positiven Umschwung in der öffentlichen Wahrnehmung von sprachbasiertem Self-Service bewirken
Meldung vom 08.09.2006, 15:30 Uhr von Aspect Software GmbH

Aspect Software gibt allgemeine Verfügbarkeit von Aspect Enterprise Contact Server 6.2 bekannt


Neue Version verbindet fortschrittliche Routing- und CTI-Fähigkeiten und bietet erhöhte Verfügbarkeit und Sicherheit
Meldung vom 28.08.2006, 19:30 Uhr von Aspect Software GmbH

Aspect Software verstärkt Sales-Team in Deutschland Thomas Eckhold neuer Senior Account Manager


Startseite
Über allPR.de
RSS-Feeds
Impressum
Wenn Sie diesen Artikel verlinken möchten, benutzen Sie einfach folgenden Link:
http://allPR.de/autoren/a/Aspect+Software+GmbH.html
29.05.2017, 21:15 Uhr

Meldungen nach Autoren geordnet: a | b | c | d | e | f | g | h | i | j | k | l | m | n | o | p | q | r | s | t | u | v | w | x | y | z |


Europa Sport - Onlineshop für Sportzubehörartikel
Private Vorsorge - Informieren Sie sich jetzt

Linkanalyse - welche Seiten linken hier her?