all PR
Startseite -> Autoren -> b
Meldungen-Kategorien
Suche im Meldungsarchiv

Siehe auch
Finden Sie Fahrradcruiser im Internet
Jetzt neu: Gratis Kkartenlegen online
RSS-News-Feed
Hilfe zur Einbindung
Pressemeldungen von BBDO Germany GmbH:

Meldung vom 02.08.2007, 11:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Deutsche lehnen Werbeverbot für Süßigkeiten ab


Meldung vom 01.08.2007, 11:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Piratenabenteuer mit Milky Way


Meldung vom 26.07.2007, 17:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Punktlandung für Interone Worldwide


Meldung vom 23.07.2007, 22:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Berlin verstärkt sich mit neuer Planning Direktorin


Meldung vom 18.07.2007, 14:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

.start sorgt für mehr GLAMOUR in der Werbung


Meldung vom 18.07.2007, 14:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

METRO Group fischt Gesundes aus dem Netz


Meldung vom 11.07.2007, 14:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Ariel.de erstrahlt im frischen Glanz


Meldung vom 10.07.2007, 10:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Claus Koch™ gestaltet neuen Markenauftritt für die Hannoversche Leben


Meldung vom 10.07.2007, 10:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

SELLBYTEL meldet erfolgreichstes erstes Halbjahr der Firmengeschichte


Meldung vom 05.07.2007, 10:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Eiskalt serviert: Juicy Fruit Tropikiwi zum Sausalitos Cocktail


Meldung vom 29.06.2007, 18:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Neustart für BMW.de


Meldung vom 29.06.2007, 11:00 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Germany ist beste deutsche Agentur beim wichtigsten Festival in Cannes


Meldung vom 15.06.2007, 10:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Proximity lässt für die SEB den Elch sprechen


Meldung vom 14.06.2007, 10:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Golfen für Heartbreaker


Meldung vom 14.06.2007, 10:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Atemberaubend sexy – der Auftritt der neuen Airwaves Box


Meldung vom 12.06.2007, 18:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Interone Worldwide baut Geschäft bei A. Lange & Söhne aus


Meldung vom 07.06.2007, 12:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

„Mars Eis...mmh...cremiges Eis“ – ein Spot zum Dahinschmelzen


Meldung vom 25.05.2007, 12:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Deutsche Post World Net auf Platz eins im europaweiten Karriere-Website-Ranking


Meldung vom 22.05.2007, 17:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Erfolgsrezepte nach Inspiration


Meldung vom 22.05.2007, 10:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

SELLBYTEL gewinnt mit Cisco den Sales Award 2007


Meldung vom 07.05.2007, 18:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Einfach auf. Einfach zu. Einfach Extra!


Meldung vom 07.05.2007, 18:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

LBS-Biker entdecken das Energiesparen


Meldung vom 30.04.2007, 15:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Carl-Philipp Mauve kommt als Geschäftsführer zu BBDO Düsseldorf


Meldung vom 27.04.2007, 11:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Loewe ist das marktorientierteste Unternehmen in Deutschland


Meldung vom 25.04.2007, 02:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Germany legt 2006 um 10% zu


Meldung vom 24.04.2007, 18:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Stuttgart trommelt für „MTV Masters“


Meldung vom 24.04.2007, 18:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Interone launcht mit Opinion Mining neues Analyse- und Planungs-Tool


Meldung vom 18.04.2007, 18:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Im kleinsten Land der Welt der Größte: Der neue Smart fortwo


Meldung vom 18.04.2007, 18:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Seidenglatte Beine mit Silk-épil. Selbst Seifenblasen zerplatzen nicht.


Meldung vom 16.04.2007, 18:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Braun geht mit internationalem TV-Spot von BBDO Düsseldorf on air


Meldung vom 16.04.2007, 11:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Interone Worldwide fährt Sunny Cars


Meldung vom 13.04.2007, 09:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

SELLBYTEL bietet neuen Service für Finanzdienstleister


Meldung vom 04.04.2007, 17:31 Uhr von BBDO Germany GmbH

Hurra! Movie Park Germany!


Meldung vom 04.04.2007, 14:31 Uhr von BBDO Germany GmbH

Smart eröffnet virtuellen showroom


Meldung vom 02.04.2007, 11:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Ein guter Partner stellt sich vor


Meldung vom 30.03.2007, 11:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Carsten Heintzsch wird Juror beim D&AD


Meldung vom 26.03.2007, 19:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Proximity Germany bringt die neue C-Klasse aufs Handy


Meldung vom 26.03.2007, 19:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Germany bestätigt Platz 3 beim ADC


Meldung vom 22.03.2007, 14:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

smart wird erwachsen - Neuauflage des City-Klassikers


Meldung vom 21.03.2007, 17:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Thilo Schotte übernimmt Führung des Internationalen Mercedes-Benz-Etats


Meldung vom 19.03.2007, 11:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Doppel-Erfolg für neues Proximity-Team


Meldung vom 14.03.2007, 14:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Consulting geht mit neuer Website online


Meldung vom 13.03.2007, 14:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Neue Teamleiterin bei Proximity Germany


Meldung vom 12.03.2007, 17:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Märchenhaftes von Dr. Oetker aus den französischen Pyrenäen


Meldung vom 12.03.2007, 17:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Stuttgart holt Wolf-Peter Camphausen als Creative Director


Meldung vom 09.03.2007, 08:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Claus Koch™ verleiht der Volksfürsorge ein neues Gesicht


Meldung vom 02.03.2007, 18:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Interone Worldwide kooperiert mit IBM im Bereich PoS TV


Meldung vom 01.03.2007, 12:31 Uhr von BBDO Germany GmbH

Was passiert im Cool Ananas Club? User schreiben Airwaves Story weiter


Meldung vom 28.02.2007, 19:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Zwei Neuzugänge bei BBDO Sales


Meldung vom 23.02.2007, 12:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

SELLBYTEL verstärkt sein Führungsteam


Meldung vom 16.02.2007, 16:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Berlin gewinnt Deutsche Klassenlotterie Berlin


Meldung vom 15.02.2007, 10:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Consultings setzt Expansionskurs in 2007 fort


Meldung vom 12.02.2007, 16:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Düsseldorf gewinnt höchste deutsche Designauszeichnung


Meldung vom 07.02.2007, 18:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Fußball-Länderspiel: Das Gewinnspiel im ZDF mit Preisen der Postbank – mit BBDO Düsseldorf


Meldung vom 01.02.2007, 15:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Stuttgart gewinnt Mercedes-Benz Trucks Deutschland


Meldung vom 30.01.2007, 11:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Stuttgart setzt Erfolgsstory fort


Meldung vom 30.01.2007, 11:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Nackter Wahnsinn: neuer Snickers-Spot von BBDO Düsseldorf


Meldung vom 26.01.2007, 12:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

SELLBYTEL schafft 250 neue Stellen in Berlin und Erfurt


Meldung vom 22.01.2007, 14:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

'smart and the city'-Tour - Helden gesucht!


Meldung vom 19.01.2007, 18:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Neuzugang bei Proximity Germany


Meldung vom 18.01.2007, 13:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Berlin schickt für LBS bausparende Biker ins Rennen


Meldung vom 18.01.2007, 13:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Movie Park Germany entscheidet sich nach Pitch für BBDO Düsseldorf


Meldung vom 15.01.2007, 12:00 Uhr von BBDO Germany GmbH

Neuer Flavour, neuer Spot: Airwaves startet mit gutem Ratschlag ins neue Jahr


Meldung vom 10.01.2007, 09:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Düsseldorf macht sich für kleine Helden stark


Meldung vom 04.01.2007, 18:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Zunge zeigen! BBDO Düsseldorf unterstützt Markteinführung der neuen Mundpflegepastillen Extra Professional Mints mit humorvollem TV-Spot


Meldung vom 04.01.2007, 18:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Die Postbank geht auf die Schiene


Meldung vom 04.01.2007, 13:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Sauna-Lyrik von BBDO Stuttgart


Meldung vom 04.01.2007, 13:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Dr.Oetker serviert Pizza mit vier Ecken


Meldung vom 21.12.2006, 19:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Düsseldorf lässt für Seramis Citylights erblühen


Meldung vom 12.12.2006, 18:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Düsseldorf lässt Hape Kerkeling leer ausgehen


Meldung vom 20.11.2006, 16:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

'Blindheit ist nur lustig, wenn man sehen kann.'


Meldung vom 20.11.2006, 16:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Interone Worldwide versetzt MINI Händler in Bewegung


Meldung vom 31.10.2006, 14:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Martin Gassner und Jan-Peter Lübcke werden Geschäftsführer bei Interone


Meldung vom 27.10.2006, 18:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Reiskreationen im Express-Tempo


Meldung vom 25.10.2006, 18:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Doric beauftragt BBDO Sales


Meldung vom 24.10.2006, 18:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Claus Koch™ gestaltet den neuen Auftritt der Deutschen Nationalbibliothek


Meldung vom 23.10.2006, 12:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Proximity Germany unterstützt B2B-Akquise


Meldung vom 18.10.2006, 16:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Proximity Germany entwirft Zukunftsszenario für Dialogbranche


Meldung vom 13.10.2006, 13:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

.start bleibt als Marke selbstständig


Meldung vom 09.10.2006, 10:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Mit Dr. Oetker macht backen richtig Spaß


Meldung vom 07.10.2006, 20:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Zwischenspurt für den Smart


Meldung vom 28.09.2006, 17:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Franziska Hollmann und Florian Schindler werden Geschäftsführer in Berlin


Meldung vom 26.09.2006, 13:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Proximity Germany lädt in die Panasonic 'Lumix Lounge' ein


Meldung vom 25.09.2006, 12:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Postbank präsentiert Ball-Artistik zum Frühstück


Meldung vom 15.09.2006, 12:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Incredibliy Mini


Meldung vom 13.09.2006, 16:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Stuttgart gewinnt Etat der Björn Steiger Stiftung


Meldung vom 12.09.2006, 12:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO feiert die größte Party der Agenturgeschichte


Meldung vom 12.09.2006, 12:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

50 Jahre BBDO – 100 Jahre Kommunikation


Meldung vom 12.09.2006, 12:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Volksbank setzt erfolgreiche Privatkreditkampagne fort


Meldung vom 12.09.2006, 12:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO realisiert zum 50. Geburtstag eine einzigartige Kampagne


Meldung vom 07.09.2006, 13:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Geheimnisvolle Verführung: Mars Delight präsentiert die neue Staffel 'Desperate Housewives'


Meldung vom 04.09.2006, 12:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Airwaves flirtet mit dem Unbekannten


Meldung vom 21.08.2006, 12:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Ralf Zilligen einer von zwei Deutschen an der Berlin School of Creative Leadership


Meldung vom 08.08.2006, 11:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Hubba Bubba-Kids inszenieren sich selbst als Stars


Meldung vom 03.08.2006, 13:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Berlin erweitert das strategische Know-how mit neuer Unit


Meldung vom 02.08.2006, 20:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Markenverstärker auf vier Pfoten: LBS präsentiert das 'Haustier' als neue Werbefigur


Meldung vom 02.08.2006, 20:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Catsan verwandelt Katzenklo in Wohlfühltoilette


Meldung vom 27.07.2006, 16:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Mango Mobile setzt auf BBDO Sales


Meldung vom 27.07.2006, 13:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Proximity Germany realisiert internationale Mitarbeiterkampagne für TUI AG


Meldung vom 26.07.2006, 17:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Holger Bätz steigt zum Geschäftsführer bei BBDO Services auf


Meldung vom 25.07.2006, 10:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Persil Color zeigt Schwarzrotgold


Meldung vom 20.07.2006, 17:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Lebenslange Verführung mit Dr. Oetker


Meldung vom 20.07.2006, 13:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Andreas Berens verstärkt als Chief TotalWork Officer BBDO Düsseldorf


Meldung vom 20.07.2006, 10:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Sales holt Anton Neu als Creative Director


Meldung vom 20.07.2006, 10:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Wenn Ihnen gratis nicht genug ist: Postbank Giro Plus


Meldung vom 14.07.2006, 16:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Furioser Fight um Juicy Fruit


Meldung vom 03.07.2006, 12:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Deutsche Telekom ist erneut Deutschlands wertvollste Marke


Meldung vom 29.06.2006, 16:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Interone Worldwide holt Andreas Teigeler als CD


Meldung vom 28.06.2006, 10:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Campaign Stuttgart gewinnt Löwen in Cannes


Meldung vom 27.06.2006, 19:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Interone Worldwide setzt neue Technologien von Sony DADC ein


Meldung vom 22.06.2006, 12:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

'Fahrt das Ding nach Hause!'


Meldung vom 16.06.2006, 17:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Mobile Gaming besitzt noch ungenutztes Potenzial


Meldung vom 16.06.2006, 11:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO-Team gewinnt beim Werbekongress


Meldung vom 16.06.2006, 11:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Detlef Rump wird Kreativchef von Proximity Germany


Meldung vom 12.06.2006, 16:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Sales entwickelt Tool zur Analyse der Perfect Ager


Meldung vom 09.06.2006, 10:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Audi hat die Kunden mit der höchsten Markenbindung in Deutschland


Meldung vom 07.06.2006, 10:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Campaign Stuttgart gewinnt Mercedes-Benz Service-Etat


Meldung vom 30.05.2006, 16:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

'Zeichen der Hautalterung? Nicht mit mit!'


Meldung vom 23.05.2006, 17:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Wo kommen eigentlich die Autos her?


Meldung vom 23.05.2006, 09:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Braun macht schöne Beine - in 33 Ländern


Meldung vom 19.05.2006, 11:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Reinheit und Frische neu erleben - Persil mit einem Hauch Vernel


Meldung vom 19.05.2006, 11:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Budget für Bildungs-/Wissenschaftssponsoring fast verdoppelt


Meldung vom 19.05.2006, 11:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Interone Worldwide glänzt mit Swarovski-Etatgewinn


Meldung vom 16.05.2006, 09:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Caritas international: 'Man muss sich vor Ort gut auskennen, um helfen zu können'


Meldung vom 27.04.2006, 17:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Campaign Stuttgart macht sich für Zukunft der Massai stark


Meldung vom 19.04.2006, 13:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Interone Worldwide hat für Sportcheck 'Nichts als Fußball im Kopf'


Meldung vom 06.04.2006, 11:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Der neue Mercedes-Benz Sprinter kommt. Komme, was wolle


Meldung vom 05.04.2006, 09:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

SELLBYTEL baut aufgrund starken Wachstums sein Führungsteam aus


Meldung vom 03.04.2006, 13:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Dr. Roman Rittweger gründet eigene Beratungsfirma für Healthcare


Meldung vom 30.03.2006, 17:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Ronaldhino ist der Fussballer mit dem weltweit höchsten Markenwert


Meldung vom 28.03.2006, 15:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Lotta in Love mit Interone Worldwide


Meldung vom 27.03.2006, 19:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

(Un)teilbarer Knabberspaß:M&M’s im neu(n)en Multipack


Meldung vom 27.03.2006, 19:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Werden Sie Fan vom eigenen Zuhause - die neue LBS-Site macht Bausparen zum Heimspiel


Meldung vom 21.03.2006, 15:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Proximity Germany verstärkt sein Team für smart


Meldung vom 15.03.2006, 11:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Kleben bleiben: Das ADC Buch 2006 von Claus Koch


Meldung vom 14.03.2006, 17:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Deutsche Post World Net auf Platz Eins im Karriere-Website-Ranking


Meldung vom 09.03.2006, 22:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Toshiba Europe beauftragt BBDO Sales mit europäischer WM-Promotion


Meldung vom 26.02.2006, 17:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

SELLBYTEL schafft im ersten Quartal 2006 über 200 neue Arbeitsplätze


Meldung vom 17.02.2006, 09:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Claus Koch™ startet optimistisch ins neue Geschäftsjahr - Die Branding- und Design-Agentur der BBDO-Gruppe


Meldung vom 03.02.2006, 09:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Proximity Germany bucht sich bei Holiday Inn ein


Meldung vom 30.01.2006, 13:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Mobile Marketing – Jede Branche kann profitieren


Meldung vom 26.01.2006, 17:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Proximity Germany verstärkt seine Kompetenz im Communications Bereich


Meldung vom 26.01.2006, 17:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Dr. Udo Klein-Bölting wird weltweiter CEO von BBDO Consulting


Meldung vom 25.01.2006, 17:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Campaign verleiht Christoffel-Blindenmission international Profil


Meldung vom 24.01.2006, 18:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

sueddeutsche.de mit optimiertem Design und größeren Werbeformen


Meldung vom 18.01.2006, 12:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Matthias Eickmeyer steigt als CD bei BBDO Campaign Düsseldorf ein


Meldung vom 16.01.2006, 18:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Kleiner Casanova setzt auf Muffins von Dr. Oetker


Meldung vom 10.01.2006, 13:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO ist ‚Agency of the year‘


Meldung vom 10.01.2006, 13:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Caritas: ‚Integration beginnt im Kopf‘


Meldung vom 02.01.2006, 15:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Go East: BBDO Campaign Stuttgart begleitet BLANCO nach China


Meldung vom 02.01.2006, 11:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Postbank wirbt für das erste Sparpaket, das Spaß macht


Meldung vom 15.12.2005, 17:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Perfect Ager 2010 – Senioren am POS


Meldung vom 09.12.2005, 15:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Campaign Düsseldorf öffnet Augen und Portmonees für die Christoffel-Blindenmission


Meldung vom 09.12.2005, 15:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO setzt kreativen Aufstieg fort


Meldung vom 28.11.2005, 18:31 Uhr von BBDO Germany GmbH

Claus Koch™ gibt Gas


Meldung vom 25.11.2005, 15:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Proximity setzt die Segel für Ericsson Mobility World


Meldung vom 18.11.2005, 12:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Campaign Düsseldorf engagiert sich erneut für 'HEARTWORK'


Meldung vom 17.11.2005, 17:32 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Campaign Düsseldorf verstärkt Kreation im Management-Team


Meldung vom 11.11.2005, 09:31 Uhr von BBDO Germany GmbH

Mit der Postbank nach Mallorca


Meldung vom 10.11.2005, 08:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Proximity Germany betreut deutschen Shell Etat


Meldung vom 04.11.2005, 12:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

'simply und gut' − die neue simply Kampagne von BBDO Campaign Berlin


Meldung vom 31.10.2005, 14:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Neue Methodik von BBDO Consulting hilft, Käufergruppen effektiv zu identifizieren


Meldung vom 26.10.2005, 13:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Best Voice Campaign 2005


Meldung vom 24.10.2005, 10:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Marianne Heiß wird CFO von BBDO Campaign


Meldung vom 24.10.2005, 10:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Sales angelt sich Projektauftrag für sera


Meldung vom 20.10.2005, 10:00 Uhr von BBDO Germany GmbH

Studie zu Futuring CommunicationTM: die Herausforderungen an die Kommunikation der Zukunft


Meldung vom 11.10.2005, 10:35 Uhr von BBDO Germany GmbH

Claus Koch™ legt Basis für neues RP Corporate Design


Meldung vom 04.10.2005, 17:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Noch nutzerfreundlicher – Der neue online-Immobilienmarkt der Süddeutschen Zeitung


Meldung vom 30.09.2005, 16:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

LBS ruft 'Fanclub Eigenheim' ins Leben


Meldung vom 29.09.2005, 12:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Proximity Germany verhilft Regierungsbezirk Münster zu Speyer-Preis


Meldung vom 27.09.2005, 17:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

Interone Worldwide relauncht internationales Konzernportal von Deutsche Post World Net


Meldung vom 22.09.2005, 17:08 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Campaign Stuttgart macht Nederburg-Weine begehrenswert


Meldung vom 21.09.2005, 16:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Mit dem Marketing Monitor der effizienten Markenführung auf der Spur


Meldung vom 19.09.2005, 12:01 Uhr von BBDO Germany GmbH

WestLotto bringt BBDO Glück


Meldung vom 19.09.2005, 12:00 Uhr von BBDO Germany GmbH

WM-Studie: Begeisterung über Confed Cup sorgt für positive Stimmung in Deutschland


Meldung vom 19.09.2005, 11:59 Uhr von BBDO Germany GmbH

'Einfacher an günstiges Geld kommen' - mit der Postbank und BBDO Campaign


Meldung vom 12.09.2005, 16:00 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Campaign Düsseldorf übernimmt globale Lead-Funktion für Braun


Meldung vom 12.09.2005, 16:00 Uhr von BBDO Germany GmbH

Spannendes Kino mit Wrigley’s Airwaves Drops


Meldung vom 08.09.2005, 16:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Campaign Düsseldorf übernimmt globale Lead-Funktion für Braun


Meldung vom 08.09.2005, 16:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Uli Weber führt Leonhardt & Kern ab 2006 wieder unabhängig


Meldung vom 01.09.2005, 16:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Aktuelle Studie: Parteien vernachlässigen den Dialog mit dem Wähler


Meldung vom 31.08.2005, 15:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Lass den Spießer raus!


Meldung vom 25.08.2005, 15:30 Uhr von BBDO Germany GmbH

Thilo Schotte wird Managing Partner bei BBDO Germany


Meldung vom 20.08.2005, 02:16 Uhr von BBDO Germany GmbH

Hubba Bubba lässt Kids auf Citrus-Geschmack abfahren


Meldung vom 20.08.2005, 02:16 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Sales realisiert Handelskampagne für Whiskas


Meldung vom 17.08.2005, 02:16 Uhr von BBDO Germany GmbH

Interone Worldwide baut mit Innovation Authority neue Unit zu zukunftsorientierten Themen auf


Meldung vom 16.08.2005, 02:16 Uhr von BBDO Germany GmbH

Auf das Lächeln kommt’s an


Meldung vom 12.08.2005, 02:18 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO zeigt innovative Kommunikationslösungen


Meldung vom 26.07.2005, 02:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

Frank Giesler ist neuer Niederlassungsleiter von Proximity Technology Hamburg


Meldung vom 23.07.2005, 02:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

Kurkova, Stegner und Klum sind die Top-Models mit dem höchsten weltweiten Markenwert


Meldung vom 15.07.2005, 02:18 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Campaign sucht starken Nachwuchs


Meldung vom 13.07.2005, 02:16 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Campaign Düsseldorf betreut Caritas international


Meldung vom 29.06.2005, 02:17 Uhr von BBDO Germany GmbH

‚Frauenfußball ist verboten‘


Meldung vom 28.06.2005, 02:16 Uhr von BBDO Germany GmbH

Keiper Recaro Group setzt auf Claus Koch™


Meldung vom 28.06.2005, 02:16 Uhr von BBDO Germany GmbH

Cannes 2005: Reiche Beute für BBDO


Meldung vom 25.06.2005, 02:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Sales mit neuem Director Business Development


Meldung vom 25.06.2005, 02:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

Keiper Recaro Group setzt auf Claus Koch™


Meldung vom 18.06.2005, 02:16 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Consulting baut mit Büro in Israel internationales Netzwerk aus


Meldung vom 11.06.2005, 02:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

Persil startet hochkarätige Promotion


Meldung vom 28.05.2005, 02:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

CLIO-Silber für BBDO Campaign


Meldung vom 27.05.2005, 02:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

Interne Markenbildung treibt Unternehmenserfolg


Meldung vom 24.05.2005, 02:16 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Sales überzeugt Aral Handel - Gewinn des Aral Heizöl-Etats.


Meldung vom 21.05.2005, 02:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Sales überzeugt Aral Handel


Meldung vom 20.05.2005, 02:16 Uhr von BBDO Germany GmbH

Proximity Germany holt Ulrike Stadeler als Unit-Leiterin


Meldung vom 18.05.2005, 02:16 Uhr von BBDO Germany GmbH

Zu Hause ist, wo Pudding ist


Meldung vom 14.05.2005, 02:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

Aktuelle Studie: Corporate Blogging


Meldung vom 13.05.2005, 02:16 Uhr von BBDO Germany GmbH

Ruhig Blut bewahren mit dem neuen Braun BP 3000


Meldung vom 07.05.2005, 02:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

SELLBYTEL mit neuem Auftritt - CMS-Spezial-Agentur geht mit neuer internationaler Website online.


Meldung vom 04.05.2005, 02:16 Uhr von BBDO Germany GmbH

Interone im Medaillenrausch


Meldung vom 03.05.2005, 02:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

Senta Berger lächelt für Diadermine


Meldung vom 26.04.2005, 02:16 Uhr von BBDO Germany GmbH

Cooling contra Pickelpanik


Meldung vom 22.04.2005, 02:16 Uhr von BBDO Germany GmbH

Zwei One-Night-Stands gegen Aids


Meldung vom 22.04.2005, 02:16 Uhr von BBDO Germany GmbH

Gemeinsam sinnliche Momente erleben


Meldung vom 21.04.2005, 02:16 Uhr von BBDO Germany GmbH

INTERONE WORLDWIDE realisiert erneut MINI World Challenge


Meldung vom 19.04.2005, 02:16 Uhr von BBDO Germany GmbH

Tom Felber übernimmt weitere Verantwortung als CFO


Düsseldorf, den 18. April 2005 #8722; Tom Felber (39), Chief Financial Officer (CFO) und Geschäftsführer der BBDO Campaign-Agenturen in Düsseldorf und Berlin, wird mit zusätzlichen Aufgaben betraut. Ab sofort ist er auch als CFO für BBDO Campaign Stuttga
Meldung vom 14.04.2005, 02:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

Generation Tekki


Düsseldorf/Hamburg, den 13. April 2005 #8722; 90% der deutschen Internetnutzer verfügen über mindestens ein neues technisches Endgerät wie etwa ein Multimediahandy, Smartphone oder einen MP3-Player. Die Heavy User neuer Endgeräte und Services sind dabei
Meldung vom 08.04.2005, 02:16 Uhr von BBDO Germany GmbH

Dr. Oetker – und alles ist Wölkchen


Der 30-Sekünder bezieht Witz und Wirkung aus dem Gespräch zwischen einem falsch parkenden jungen Mann, der gerade sein Wölkchen löffelt, und einer Politesse, die ihren Dienstpflichten nachgeht. Dabei spielt der wiederholte Gebrauch der Verkleinerungs- und
Meldung vom 06.04.2005, 02:16 Uhr von BBDO Germany GmbH

Noch mehr Fahrspaß und Infos − die neue bmw.com


München, den 31. März 2005 #8722; Im Auftrag der BMW AG hat INTERONE Hamburg den internationalen BMW Webauftritt neu gestaltet.
Meldung vom 06.04.2005, 02:16 Uhr von BBDO Germany GmbH

Wrigley presents: Mr. Sexy Breath


Düsseldorf, den 31. März 2005 #8722; Seit kurzem ist Wrigley mit einem neuen TV-Spot für Eclipse Gum on air. In den Geschmacksrichtungen 'Chrystal Chill' und 'Frosty Peak' sorgt dieser Kaugummi für angenehme Atemfrische und damit für ein sicheres Gefühl,
Meldung vom 06.04.2005, 02:16 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Sales holt Cesar-Etat - Start einer Promotionkampagne im Juli 2005.


BBDO Sales GmbH
Meldung vom 06.04.2005, 02:16 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Campaign Berlin besorgt´s dem Dummy


Berlin, den 1. April 2005 #8722; Für die Frühjahrsausgabe des Gesellschaftsmagazins Dummy hat BBDO Campaign Berlin eine neue Printanzeige entworfen. Passend zur Jahreszeit widmet sich Dummy Nr. 6 dem Thema 'Sex'. Nicht nur das Magazin, auch die Berliner
Meldung vom 06.04.2005, 02:16 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Campaign Berlin besorgt’s dem Dummy


Das Motiv zur Anzeige 'Hormone' wurde von Olaf Blecker fotografiert und erscheint als ganzseitige Anzeige in Tageszeitungen und Zeitschriften.
Meldung vom 19.03.2005, 02:16 Uhr von BBDO Germany GmbH

Wrigley legt neue Köder aus


BBDO Chicago und BBDO Campaign Düsseldorf entwickelten einen TV-Spot für den neuen Juicy Fruit Strappleberry Dragee und einen Tag-On für das verbesserte Original.
Meldung vom 19.03.2005, 02:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO sponsert Hansel-Mieth-Preis


Einer der angesehensten Preise für Journalisten wird ab sofort von BBDO Germany unterstützt. Der Preis würdigt engagierte Sozialreportagen. Zu den Sponsoren zählen neben BBDO Germany u.a. DaimlerChrysler, Quelle, Focus, Kress und Stern.
Meldung vom 12.03.2005, 02:16 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO-Modell Brand Equity Drivers© zeigt Wege zu Preispremiumstrategien


Düsseldorf, den 11. März 2005 #8722; Wie Unternehmen erfolgreich der Preisspirale trotzen und statt dessen Preispremiumakzeptanz beim Konsumenten durchsetzen können, zeigt eine Untersuchung von BBDO Consulting, der Unternehmensberatung der BBDO-Gruppe. E
Meldung vom 09.03.2005, 13:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

INTERONE WORLDWIDE setzt innovative Publishing-Lösung um


Düsseldorf/München, den 9. März 2005 - Die EPCOS AG, Hersteller von passiven elektronischen Bauelementen u.a. für Automobil- und Industrie-Elektronik, Informations- und Kommunikationstechnik sowie Konsum-Elektronik, stellt ihren Publikationsprozeß der tec
Meldung vom 09.03.2005, 13:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

INTERONE und InteractiveMedia entwickeln iTV-Format für die Postbank


Köln, den 9. März 2005 #8722; Pünktlich zur CeBIT 2005, der weltweit größten Messe für Telekommunikation, Informationstechnik und Software, präsentiert die Postbank das erste interaktive Finanzmagazin dieser Art auf dem Fernsehbildschirm. Die Agentur INT
Meldung vom 01.03.2005, 14:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

Kornbichler und Weigel steigen bei BBDO Campaign auf


Frieder Kornbichler wird stellvertretender Chief Executive Officer / Susanne Weigel steigt zur Unit-Leiterin auf
Meldung vom 01.03.2005, 14:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

Messe München engagiert – Interone Worldwide


Aufbauend auf der hohen Bekanntheit und dem guten Image der C-B-R, sieht die kreative Umsetzung u.a. die Weiterentwicklung des Untertitels, Logos und Key Visuals der Messe vor. Auf der Agenda stehen weiterhin die Überarbeitung der Gestaltungsrichtlinien u
Meldung vom 25.02.2005, 18:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

Personelles - Wigand Maethner (38) steigt ab 01.03.2005 bei BBDO Sales als Berater für strategische Absatzförderung ein.


Düsseldorf, den 25. Februar 2005 #8722; Wigand Maethner (38) steigt ab 01.03.2005 bei BBDO Sales als Berater für strategische Absatzförderung ein.
Meldung vom 24.02.2005, 12:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

Veronica Ferres hautnah


Im ersten TV-Spot, einem 20-Sekünder, der die Anti-Age Pflegecreme Diadermine Lift+ H2O bewirbt, sieht man Veronica Ferres am frühen Morgen kurz nach dem Aufstehen. Sie wirkt noch etwas müde, und dessen ist sie sich auch wohl bewußt: 'Ob ich immer so auss
Meldung vom 22.02.2005, 15:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO schickt Hubba Bubba ins All


Düsseldorf, den 21. Februar 2005 #8722; Seit kurzem ist Wrigley mit einem neuen TV-Spot für den Kinderkaugummi Hubba Bubba on air. Der Animationsfilm soll acht- bis 14jährige Jungen und Mädchen für die neue Geschmacksrichtung Hubba Bubba Fabulous Fruit b
Meldung vom 18.02.2005, 17:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

Spielerische Zahnpflege mit Wrigley's Extra Drops


Düsseldorf, den 15. Februar 2005 #8722; Mit einem 25-sekündigen TV-Spot für Wrigley´s Extra Drops von BBDO Campaign Düsseldorf startet Wrigley die Dentalkampagne 'Right Moments'.
Meldung vom 18.02.2005, 17:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

Theaterpremiere für Perwoll und Postbank


Düsseldorf, 18. Februar 2005 #8722; Am 23. Februar 2005 wird in den Hamburger Kammerspielen Premiere gefeiert. Dann werden vor Vertretern aus Medien, werbungtreibenden Unternehmen und Agenturen neun bekannte TV-Spots als kleine Theaterstücke uraufgeführt
Meldung vom 14.02.2005, 13:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

Heike Flottmann ist neue Geschäftsführerin bei BBDO Campaign Düsseldorf


Heike Flottmann kommt von der Stöhr DDB Markenkommunikation, wo sie während der letzten acht Jahre unter anderem für Etats von Henkel und Metro Group verantwortlich war, seit 2002 als Geschäftsführerin Beratung. Davor war sie für die Werbeagenturen Intevi
Meldung vom 03.02.2005, 16:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

Zwei Drittel aller Deutschen nehmen Marken als völlig austauschbar wahr


Düsseldorf, 03. Februar 2005 #8722; Die Mehrheit der Marken in Deutschland kämpft mit einem unklaren Profil um die Gunst der Konsumenten, so lautet ein zentrales Ergebnis der neuen Brand-Parity-Studie von BBDO Consulting, der Unternehmensberatung der deu
Meldung vom 03.02.2005, 16:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Germany ruft das erste Agentur-Alumni-Netzwerk ins Leben


Was auf Industrie- und Unternehmensberatungsseite bereits etabliert ist, hält nun Einzug in die Agenturlandschaft: das erste Alumni-Netzwerk für ehemalige Mitarbeiter von BBDO, Deutschlands Marktführer für Kommunikation. Ziel ist es, einen kontinuierliche
Meldung vom 24.01.2005, 18:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

Property Partners baut auf – BBDO Campaign Stuttgart


Und damit das neue Businessvolumen auch gleich in gute Hände gelangt, gibt es in Stuttgart Verstärkung in der Kundenberatung und -betreuung: Zum Jahresbeginn startete Katrin Jöst als Account Director. Sie kommt von Ogilvy Frankfurt, wo sie sich um IBM Int
Meldung vom 13.01.2005, 17:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

Ralf Zilligen holt Vonderstein


Düsseldorf, den 13. Januar 2005 #8722; Mit der Verpflichtung von Stefan Vonderstein, 40 Jahre, ist BBDO Campaign Düsseldorf ein weiterer kreativer Personal-Coup innerhalb von nur einem Jahr gelungen. Der Top-Kreative Vonderstein ist ADC-Mitglied und wech
Meldung vom 06.01.2005, 12:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

'Strategisches Kostenmanagement in der Praxis'


Düsseldorf, den 6. Januar 2005 #8722; Eine ganzheitliche Betrachtung des Kostenmanagements unter Berücksichtigung der Strategie, Struktur und Kultur im Unternehmen schafft die Voraussetzungen, um flexibel auf sich ändernde Marktbedingungen reagieren zu k
Meldung vom 04.01.2005, 15:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO setzt Startschuss für Fortuna


Fortuna Düsseldorf eröffnet am 18.01.2005 sportlich die LTU arena. Bei der Feier mit dabei: Marketing-Partner BBDO Germany
Meldung vom 03.01.2005, 17:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

Postbank setzt auf die Null


BBDO Campaign Düsseldorf entwickelte integrierte Kampagne für das kostenlose Girokonto der Postbank
Meldung vom 03.01.2005, 13:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Campaign Düsseldorf entwickelte integrierte Kampagne für das kostenlose Girokonto der Postbank


Der TV-Spot zeigt ein junges Paar in einem klassischen Interessenkonflikt: Er will sich im Fernsehen ein Fußballspiel anschauen #8722; sie will sich lieber unterhalten. Schließlich spricht die Frau Klartext: 'Wir zwei sollten mal bei null anfangen!' Und
Meldung vom 14.12.2004, 17:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Campaign schenkt Dummy Glauben


Das Motiv wurde von Anatol Kotte fotografiert und erscheint als ganzseitige Anzeige in Tageszeitungen und Zeitschriften. Zusätzlich wird zurzeit ein TV-Spot gedreht, der Ende Dezember auf MTV on air geht.
Meldung vom 09.12.2004, 18:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Germany mit kreativem Vorsprung


Düsseldorf, den 09. Dezember 2004 #8722; BBDO Germany, Marktführer der deutschen Kommunikationsbranche, belegt im Kreativranking des führenden Branchenblattes 'werben verkaufen' Platz sechs und verbessert sich damit im Vergleich zum Vorjahr um einen Ra
Meldung vom 09.12.2004, 15:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

Das Gesicht der Arbeitslosigkeit


Düsseldorf, den 09. Dezember 2004 #8722; Zum Jahresthema 'Arbeitslos 2005: Chancen statt Vorurteile', unter das der Deutsche Caritasverband e.V. seine Kommunikation für 2005 gestellt hat, konzipierte BBDO Campaign Düsseldorf eine Anzeigen- und TV-Kampagn
Meldung vom 07.12.2004, 17:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Consuktin entwickelt mit BrainBranding innovatives Forschungsdesign für Markenführung


Ziel dieses völlig neuartigen Forschungsansatzes ist es, die 'Black Box' Mensch zu entschlüsseln und konkrete Ergebnisse für eine wesentlich effektivere Markenführung abzuleiten. Denn das Bild einer Marke formiert sich im Kopf des Konsumenten und bestimmt
Meldung vom 06.12.2004, 18:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO unterstützt Kliniken beim Weg zum Markenartikel


Im Markenartikelring haben sich der LBK Hamburg, das Städtische Klinikum München, das Klinikum Saarbrücken und die HSK Wiesbaden zusammengeschlossen, um den Kassen gleiche Leistungspakete anzubieten und Patienten integrierte Versorgungskonzepte zu offerie
Meldung vom 03.12.2004, 18:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

Deutsche Post feiert ‚Fest der Briefe‘


Um die Aktion zu unterstützen, setzt die Deutsche Post eine von BBDO Campaign entwickelte TV-Kampagne ein. Die 30-, 20- und 15-sekündigen TV-Spots zeigen in verschiedenen Szenen, wie sich die Menschen über den Empfang der duftenden Botschaften freuen. Dab
Meldung vom 03.12.2004, 10:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

1x Gold, 1x Silber, 2x Bronze!


Beim europäischen Kreativwettbewerb Epica kann sich BBDO Campaign Düsseldorf über eine reiche Medaillenausbeute freuen.
Meldung vom 03.12.2004, 10:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Campaign Berlin animiert radioeins


Ein Kinospot ergänzt den neuen Auftritt von radioeins, den BBDO Campaign Berlin für den öffentlich- rechtlichen Sender vom Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) entwickelt hat.
Meldung vom 30.11.2004, 18:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

Artwork für Heartwork


Der von BBDO Campaign Düsseldorf pro bono entwickelte Auftritt will dabei jedoch nicht selbst Kunst sein #8722; oder gar mit den von Jörg Immendorf, Heinz Mack oder Thomas Struth gespendeten Werken wetteifern #8722;, er will lediglich den 'Rahmen' für d
Meldung vom 22.11.2004, 12:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

Angeln á la Costa


Düsseldorf, den 18. November 2004 − Seit gestern ist die Dr. Oetker-Tochter Costa nach längerer Werbepause mit einem neuen TV-Spot on air. Beworben wird das kürzlich eingeführte Tiefkühl-Sortiment 'à la mediterrana'. Mit diesen hochwertigen Wildlach
Meldung vom 12.11.2004, 12:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO InterOne launcht Kampagnen-Site www.lbs-altersvorsorge.de


In Anlehnung an den aktuellen, von BBDO Campaign Berlin realisierten, TV-Spot informiert die LBS jetzt auch im Internet über Bausparen als eine attraktive Form der Altersvorsorge.
Meldung vom 12.11.2004, 11:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO InterOne setzt Redesign des Sparkassen Brokers um


Jetzt einfach noch besser handeln mit dem Sparkassen Broker.
Meldung vom 09.11.2004, 18:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

BBDO Campaign Stuttgart setzt neue Impluse für ligne roset
Stuttgart, den 09. November 2004 − Die kürzlich gegründete BBDO Campaign Stuttgart s


Stuttgart, den 09. November 2004 − Die kürzlich gegründete BBDO Campaign Stuttgart setzt jüngere Akzente für das Schlafsofa MULTY des französischen Designmöbelherstellers ligne roset in Gundelfingen/Freiburg. Schwerpunkt der Kampagne sind Stadt- und
Meldung vom 09.11.2004, 18:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

Blinde sehend machen – mit 30 Euro


Düsseldorf, den 08. November 2004 − In Kürze startet das überkonfessionelle Hilfswerk 'Christoffel-Blindenmission' (CBM) eine neue TV- und Plakatkampagne. Ziel ist es, auf das Schicksal erblindeter Menschen aufmerksam zu machen und um Spendengelder
Meldung vom 09.11.2004, 10:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

Altersvorsorge, die jeder versteht


Düsseldorf, den 08. November 2004 − Seit kurzem ist die Postbank mit dem 30-sekündigen TV-Spot 'Jugendwahn' on air. Das Thema ist zwar in aller Munde, doch die Marktforschung zeigt, daß Altersvorsorge den meisten Deutschen zu wenig bekannt, zu weit
Meldung vom 04.11.2004, 18:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

COGNIKOM baut Beratungskompetenz der BBDO-Gruppe weiter aus


Düsseldorf, den 04. November 2004 − Mit COGNIKOM geht ab sofort in Düsseldorf eine unabhängige Gesellschaft für Finanzkommunikationsberatung an den Start. Der Schwerpunkt der BBDO-Partnergesellschaft liegt dabei in der Entwicklung und Umsetzung von
Meldung vom 25.10.2004, 16:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

radioeins schaltet BBDO Campaign ein


Berlin, den 22. Oktober 2004 - Gegen große Konkurrenz (u.a. Scholz & Friends Berlin) hat BBDO Campaign Berlin den Etat von radioeins verteidigt. BBDO Campaign Berlin betreut radioeins, ein Programm des öffentlich-rechtlichen Senders Rundfunk Berlin-Brande
Meldung vom 19.10.2004, 06:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

Markus Liesen erweitert ab sofort als Senior Consultant das Beraterteam von BBDO Sales, Düsseldorf


Düsseldorf, den 18. Oktober 2004 − Markus Liesen (32) erweitert ab sofort als Senior Consultant das Beraterteam von BBDO Sales, Düsseldorf.
Meldung vom 19.10.2004, 06:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

Neue 'INSIGHTS' erschienen


Düsseldorf, den 18. Oktober 2004 - Seit nunmehr vier Jahren gelingt es BBDO Consulting mit jeder Ausgabe der Schriftenreihe 'INSIGHTS', Impulse für eine angeregte Diskussion zu Themen rund um Marken- und Kundenwertmanagement sowie Preis- und Vertriebsstra
Meldung vom 14.10.2004, 18:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

Ubisoft vertraut BBDO Campaign Berlin


BBDO Germany
Meldung vom 12.10.2004, 15:15 Uhr von BBDO Germany GmbH

Personelles


Düsseldorf, den 11. Oktober 2004 − Dr. Joerg Andres (41), Director Legal & Tax der BBDO Germany, übernimmt ab sofort zusätzlich die Verantwortung im Bereich Human Resources. Er wird für eine Zusammenführung der von ihm zu leitenden Departments sorge
Meldung vom 28.09.2004, 17:50 Uhr von BBDO Germany GmbH

'Eat the rythm‘ - TV-Spot für Dr. Oetkers 'Intermezzo quick' on air


Für die kreative Umsetzung sorgte BBDO Campaign
Startseite
Über allPR.de
RSS-Feeds
Impressum
Wenn Sie diesen Artikel verlinken möchten, benutzen Sie einfach folgenden Link:
http://allPR.de/autoren/b/BBDO+Germany+GmbH.html
23.05.2017, 05:04 Uhr

Meldungen nach Autoren geordnet: a | b | c | d | e | f | g | h | i | j | k | l | m | n | o | p | q | r | s | t | u | v | w | x | y | z |


Europa Sport - Onlineshop für Sportzubehörartikel
Private Vorsorge - Informieren Sie sich jetzt

Linkanalyse - welche Seiten linken hier her?