all PR
Startseite -> Autoren -> e
Meldungen-Kategorien
Suche im Meldungsarchiv

Siehe auch
Finden Sie Fahrradcruiser im Internet
Jetzt neu: Gratis Kkartenlegen online
RSS-News-Feed
Hilfe zur Einbindung
Pressemeldungen von EXCELSIS Business Technology AG:

Meldung vom 09.11.2006, 19:31 Uhr von EXCELSIS Business Technology AG

Excelsis Speech Roadshow mit Genesys und IBM


Kostenfreie Veranstaltungsreihe zum Einsatz von Sprachcomputern und Erfahrungsberichte von Kunden
Meldung vom 25.10.2006, 09:59 Uhr von EXCELSIS Business Technology AG

Excelsis Schweiz ernennt Norbert Huber zum Geschäftsführer


Meldung vom 13.10.2006, 19:59 Uhr von EXCELSIS Business Technology AG

DaimlerChrysler vergibt Auftrag an Excelsis


Service Portal für MercedesCard, das Kundenbetreuungsprogramm von Mercedes-Benz, wird mit Excelsis Software in kurzer Projektlaufzeit realisiert
Meldung vom 20.07.2006, 19:30 Uhr von EXCELSIS Business Technology AG

Sicher im Netz mit Heinrich IT


Heinrich IT ist offizieller Berater von "Deutschland sicher im Netz" - der deutschen Gemeinschaftsinitiative für Onlinesicherheit
Meldung vom 20.06.2006, 09:30 Uhr von EXCELSIS Business Technology AG

T-Com startet innovative Telefonauskunft mit Excelsis Software


Unter der Nummer 11864 startete T-Com eine der europaweit größten Sprachapplikationen und setzt dabei auf individuell entwickelte Software von Excelsis
Meldung vom 16.06.2006, 11:59 Uhr von EXCELSIS Business Technology AG

"Bonjour! Mat weem g?t Dir gäeren schwätzen?"


Automatische Telefonzentrale spricht L?ebuergesch!
Meldung vom 16.06.2006, 11:59 Uhr von EXCELSIS Business Technology AG

?Bonjour! Mat weem g?t Dir gäeren schwätzen??


Automatic switchboard speaks L?ebuergesch!
Meldung vom 02.06.2006, 12:30 Uhr von EXCELSIS Business Technology AG

So automatisiert man Customer Contact Center!


Schneller, effizienter, besser: Excelsis stellt auf der kostenfreien Vortragsveranstaltung "Contact Center Automation" am 29. Juni in Luxembourg die Zukunft in Call Centern vor
Meldung vom 19.05.2006, 15:30 Uhr von EXCELSIS Business Technology AG

Preisträger CyberOne 2006


Excelsis gewinnt den Hightech-Wettbewerb
Meldung vom 18.04.2006, 16:59 Uhr von EXCELSIS Business Technology AG

So automatisiert man Customer Contact Center!


Schneller, effizienter, besser: Excelsis stellt auf der kostenfreien Vortragsveranstaltung "Contact Center Automation" am 11. Mai in Zürich die Zukunft in Call Centern vor.
Meldung vom 07.04.2006, 19:30 Uhr von EXCELSIS Business Technology AG

Weltmarkführer für Call Center Software wählt Excelsis


Genesys Telecommunications Laboratories und Excelsis beschließen strategische Partnerschaft
Meldung vom 20.03.2006, 18:59 Uhr von EXCELSIS Business Technology AG

Die Stimme macht?s!


Bei Sprachportalen von EXCELSIS sprechen Anrufer unter anderem mit der Stimme von Marilyn Monroe
Meldung vom 09.02.2006, 19:30 Uhr von EXCELSIS Business Technology AG

EXCELSIS und Telisma kündigen europaweite Partnerschaft an


Das Stuttgarter Unternehmen setzt auf den französischen Hersteller von Spracherkennungstechnologie, um gemeinsam mit Telisma eine führende Position für Sprachportale in Europa einzunehmen.
Meldung vom 26.01.2006, 10:30 Uhr von EXCELSIS Business Technology AG

EXCELSIS Speeder ? macht Sprachanwendungen noch leistungsfähiger


EXCELSIS präsentiert an der Call Center World 2006 erstmals Sprachlösungen mit patentierter Technologie zu sehr großen Wortschätzen
Meldung vom 23.12.2005, 12:59 Uhr von EXCELSIS Business Technology AG

Schneller, bequemer und günstiger: Automatisierten Helpdesks gehört die Zukunft


EDS Global Field Services und EXCELSIS entwickeln ASP-Lösungen für den sprachgesteuerten Helpdesk. Kunden von EDS Global Field Services profitieren vom besseren Service und von geringeren Kosten
Meldung vom 13.12.2005, 18:59 Uhr von EXCELSIS Business Technology AG

EXCELSIS setzt auf mehr Wachstum mit erweiterter Führungsmannschaft


Umfassende Investitionen sollen organisches Wachstum auf 10 Millionen Euro Umsatz in 2006 ermöglichen.
Meldung vom 30.11.2005, 16:59 Uhr von EXCELSIS Business Technology AG

Mit ?0800-Stuttgart? bleibt keine Frage zur Fußball-WM offen


Minister Pfister zeichnet EXCELSIS als Gewinner des Wettbewerbs ?Serviceweltmeister? aus.
Meldung vom 24.11.2005, 15:59 Uhr von EXCELSIS Business Technology AG

CUSTOMER CONTACT CENTER 2006 im Literaturhaus Stuttgart


Der Ausblick ins kommende Jahr und Branchentreff am 1. Dezember 2005
Meldung vom 23.11.2005, 12:59 Uhr von EXCELSIS Business Technology AG

Notebooks für die Haldenwangschule in Singen


Heinrich IT-Service spendet drei Notebooks an die Schule für Körper- und Geistigbehinderte in Singen
Meldung vom 24.10.2005, 11:59 Uhr von EXCELSIS Business Technology AG

Viasuisse gewinnt mit EXCELSIS Sprachlösung den Voice Award 2005


In der Kategorie "Bester Mehrwertdienst" gewinnt die Verkehrsauskunft "InfoTraffic" der Schweizer Viasuisse.
Meldung vom 08.09.2005, 17:00 Uhr von EXCELSIS Business Technology AG

EXCELSIS Sprachlösungen für den VOICE AWARD 2005 nominiert


In vier von fünf Kategorien wurden Sprachlösungen von EXCELSIS für den VOICE AWARD 2005 nominiert.
Startseite
Über allPR.de
RSS-Feeds
Impressum
Wenn Sie diesen Artikel verlinken möchten, benutzen Sie einfach folgenden Link:
http://allPR.de/autoren/e/EXCELSIS+Business+Technology+AG.html
25.05.2017, 10:42 Uhr

Meldungen nach Autoren geordnet: a | b | c | d | e | f | g | h | i | j | k | l | m | n | o | p | q | r | s | t | u | v | w | x | y | z |


Europa Sport - Onlineshop für Sportzubehörartikel
Private Vorsorge - Informieren Sie sich jetzt

Linkanalyse - welche Seiten linken hier her?