all PR
Startseite -> Autoren -> g
Meldungen-Kategorien
Suche im Meldungsarchiv

Siehe auch
Finden Sie Fahrradcruiser im Internet
Jetzt neu: Gratis Kkartenlegen online
RSS-News-Feed
Hilfe zur Einbindung
Pressemeldungen von Genesys:

Meldung vom 12.06.2007, 18:59 Uhr von Genesys

Genesys gibt die Ergebnisse der weltweiten Marktstudie bekannt: Service in Contact Centern hat sich in den letzten drei Jahren erheblich verbessert


Meldung vom 27.02.2007, 10:59 Uhr von Genesys

Frost & Sullivan verleiht Genesys Market Leadership Award für Managed Services


Meldung vom 27.02.2007, 10:59 Uhr von Genesys

Genesys stellt die erste Voice-Plattform für Video Contact Center vor


Meldung vom 27.02.2007, 10:59 Uhr von Genesys

Genesys stellt neue Version der Customer Management Plattform für „Dynamic Contact Center“ vor


Meldung vom 18.10.2006, 10:30 Uhr von Genesys

Genesys Marktführer für Sprach-Self-Service-Plattformen


Meldung vom 10.07.2006, 15:59 Uhr von Genesys

Swisscom Solutions AG bietet Managed Contact Solutions an


Meldung vom 05.05.2006, 14:30 Uhr von Genesys

Genesys stellt Genesys Customer Interaction Portal für Self Service vor


Meldung vom 20.10.2005, 11:59 Uhr von Genesys

Genesys und IBM erweitern Angebot bei Sprachanwendungen


Meldung vom 04.10.2005, 10:59 Uhr von Genesys

Vivento Customer Services setzt auf Genesys Outbound Voice


Meldung vom 13.09.2005, 12:59 Uhr von Genesys

Genesys erhält IP Contact Center Award


Meldung vom 02.08.2005, 02:15 Uhr von Genesys

IVR-Systeme und Enterprise Voice Portals 2005: Alcatel-Tochter Genesys im Leader Quadrant positioniert


Meldung vom 23.07.2005, 02:15 Uhr von Genesys

Genesys kündigt IP-fähige Genesys Voice Platform für den unternehmensweiten Einsatz an


Meldung vom 15.07.2005, 02:16 Uhr von Genesys

T-Mobile optimiert europaweit Kundendienst-Strategie mit Genesys-Plattform von Alcatel


Meldung vom 22.02.2005, 12:15 Uhr von Genesys

Genesys Marktstudie: Mehr als 68 % der Unternehmen weltweit planen erhöhte Investitionen in Self Services


München - 22. Februar 2005 - Genesys Telecommunications Laboratories Inc., ein Tochterunternehmen von Alcatel (NYSE: ALA, Paris: CGEP.PA) und Spezialist für Call- und Contact Center Software, stellt die Ergebnisse einer weltweiten Marktstudie zu Self-Serv
Meldung vom 17.01.2005, 15:15 Uhr von Genesys

Genesys Telecommunications präsentiert Self-Service-Lösungen für Contact Center auf der CeBIT 2005


Halle 12, Stand B50 – auf dem Alcatel Stand
Meldung vom 14.01.2005, 15:15 Uhr von Genesys

Die Alcatel-Tochter Genesys liefert integrierte Kommunikationslösungen für Microsoft 'Istanbul'


Derzeit können Anwender von Instant Messaging-Lösungen über den Verfügbarkeitsstatus ihrer Kontakte einfach feststellen, ob ihre Gesprächspartner online sind. Die Lösungen, die im Rahmen dieser Vereinbarung entwickelt werden, nutzen diese Angaben und ermö
Meldung vom 13.01.2005, 12:15 Uhr von Genesys

Genesys Telecommunications präsentiert Self-Service-Lösungen für Contact Center auf der Call Center World 2005


Halle 2, Stand 2A12
Meldung vom 17.12.2004, 17:15 Uhr von Genesys

Wachstum von vernetzten und gehosteten Contact Centern forciert den Einsatz von Genesys Managed Services in Europa


'Damit Technologieanbieter im Outsourcing-Markt erfolgreich sind, müssen sie Angebote für vernetzte und gehostete Call Center entwickeln, flexible Preismodelle verwenden, enge Verbindungen zu Service Providern aufbauen und sich den Herausforderungen des O
Startseite
Über allPR.de
RSS-Feeds
Impressum
Wenn Sie diesen Artikel verlinken möchten, benutzen Sie einfach folgenden Link:
http://allPR.de/autoren/g/Genesys.html
29.05.2017, 02:20 Uhr

Meldungen nach Autoren geordnet: a | b | c | d | e | f | g | h | i | j | k | l | m | n | o | p | q | r | s | t | u | v | w | x | y | z |


Europa Sport - Onlineshop für Sportzubehörartikel
Private Vorsorge - Informieren Sie sich jetzt

Linkanalyse - welche Seiten linken hier her?