all PR
Startseite -> Autoren -> i
Meldungen-Kategorien
Suche im Meldungsarchiv

Siehe auch
Finden Sie Fahrradcruiser im Internet
Jetzt neu: Gratis Kkartenlegen online
RSS-News-Feed
Hilfe zur Einbindung
Pressemeldungen von INMANAGE:

Meldung vom 07.02.2006, 16:59 Uhr von INMANAGE

AEG Power Supply Systems nutzt 1.FUSION für den Aufbau seines Partner-Extranets für Reseller und Distributoren


Die AEG Power Supply Systems GmbH (Warstein-Belecke) realisiert mit 1.FUSION von INMANAGE ein Extranet für Vertriebspartner, das im Rahmen eines Partnerprogramms zu einer effektiven Plattform aller vertriebsunterstützenden Prozesse ausgebaut wird
Meldung vom 13.01.2006, 15:59 Uhr von INMANAGE

Immer mehr Unternehmen setzen auf ein aktives Beschwerdemanagementt. 1. Fusion von InManage liefert die optimale technische Umsetzung.


Persönliche Ansprache - den richtigen Ansprechpartner - schnelle Bearbeitung - das erwarten Kunden heute bei Anfragen aller Art an Firmen. Viele Unternehmen nehmen z.B. Beschwerden ernst, vertrauen zur Bearbeitung aber noch auf Office-Anwendungen.
Meldung vom 19.12.2005, 18:00 Uhr von INMANAGE

Nicht jede Information ist für alle Ohren bestimmt. Passwortgeschützte Extranets bieten die optimale Basis individueller Informationsangebote.


Kaspersky Labs GmbH in Ingolstadt realisierte mit 1.FUSION von INMANAGE ein Extranet (www.kasperskylab.de) für Vertriebspartner, dass spürbar zur Entlastung des Supports und Marketings der Ingolstädter Anti-Viren & Anti-Spam Spezialisten führt.
Meldung vom 12.12.2005, 12:59 Uhr von INMANAGE

Wie nutzen Besucher Unternehmens-Websites? Wie nutzen Kunden die Informationen in Extranets? Wie effektiv ist das Internetmarketing von Unternehmen?


INMANAGE hat den Bereich Auswertung in seiner Software 1.FUSION Release 2.0 weiter ausgebaut: Nunmehr steht den Kunden ein noch aussagekräftigeres Webstatistik-Tool mit PDF-Dienst zur Verfügung.
Meldung vom 28.11.2005, 10:30 Uhr von INMANAGE

Customer Loyalty Management (CLM) - ein neues Zauberwort? Nein, nur die Zielvorgabe für ein nachhaltiges Marketing


Moderne Internet-Technologien lassen im Marketing-Mix Informationen in beide Richtungen fließen: Vom Unternehmen zu Interessenten, Lieferanten und Kunden und auch wieder zurück. INMANAGE bietet Software für ein modernes Internet-Marketing.
Meldung vom 09.04.2005, 02:15 Uhr von INMANAGE

Internet-Auftritt der European Languages School (ELS) in 15 Sprachen mit 1.FUSION (FirstFusion) innerhalb von 2 Tagen realisiert


Website konnte bereits nach 20 Stunden komplett mit Inhalten und 15 Sprachen life gehen



STARNBERG / SIEGEN, Deutschland, 8. April 2005 – INMANAGE

Meldung vom 05.04.2005, 02:15 Uhr von INMANAGE

Die neue Kundenverwaltung und das Anfragemanagement ermöglicht eine durchgängige Abwicklung von der Akquise bis zum Verkauf


Die neue Kundenverwaltung und das Anfragemanagement ermöglicht eine durchgängige Abwicklung von der Akquise bis zum Verkauf
Meldung vom 23.02.2005, 12:15 Uhr von INMANAGE

INMANAGE definiert Internet Business Management neu – 1.Fusion bringt Unternehmen mit wenigen Schritten ins Internet


Mit der neuen Version 1.9 entpuppt sich 1.Fusion als optimale online Unternehmens-Plattform mit einer nie dagewesenen Funktionsvielfalt



STARNBERG / SIEGEN, Deutschland, 22. Februar 2005 –