all PR
Startseite -> Autoren -> i
Meldungen-Kategorien
Suche im Meldungsarchiv

Siehe auch
Finden Sie Fahrradcruiser im Internet
Jetzt neu: Gratis Kkartenlegen online
RSS-News-Feed
Hilfe zur Einbindung
Pressemeldungen von Interactive Intelligence:

Meldung vom 18.01.2006, 16:30 Uhr von Interactive Intelligence

CallCenterWorld: Spätestens 2010 löst VoIP herkömmliche Telefonie ab


Meldung vom 07.12.2005, 11:59 Uhr von Interactive Intelligence

Neues Customer Interaction Center 2.4 verbessert Telemarketing


Meldung vom 09.11.2005, 11:59 Uhr von Interactive Intelligence

EBIF 2005: neues VoIP-Telefonsystem für Versicherungen entwickelt


Meldung vom 14.07.2005, 02:16 Uhr von Interactive Intelligence

Neue Multi-Site Routing-Software für Call Center


Meldung vom 01.06.2005, 02:15 Uhr von Interactive Intelligence

Interactive Intelligence segelt auf Wachstumskurs in 2005


Meldung vom 24.05.2005, 02:16 Uhr von Interactive Intelligence

Interactive Intelligence stellt Product Roadmap 2005 vor


Meldung vom 03.05.2005, 02:15 Uhr von Interactive Intelligence

Studie: Politik ist schuld am Jobverlust in deutschen Call Centern


Meldung vom 26.04.2005, 02:15 Uhr von Interactive Intelligence

Interactive Intelligence und CallScripter schließen globalen OEM-Deal


Meldung vom 19.04.2005, 02:15 Uhr von Interactive Intelligence

Kommunikationsspezialist Interactive Intelligence mit neuem Marketingchef


Taunusstein/London/Indianapolis, 18. April 2005 - Interactive Intelligence, börsennotierter Hersteller von Multi-Channel-Kommunikationssoftware, hat sich für Joseph A. Staples als neuen Senior Vice President of Worldwide Marketing entschieden. Er verantwo
Meldung vom 19.04.2005, 02:15 Uhr von Interactive Intelligence

Interactive-Studie: Deutsche Call Center führend bei Internet-Telefonie


Taunusstein/London, 18. April 2005 - Weit über die Hälfte (57 Prozent) aller Call Center in Deutschland haben die Internet-Telefonie, im Fachjargon auch Voice-over-Internet-Protocol oder VoIP genannt, eingeführt. Dies geht aus einer aktuellen Studie von I
Meldung vom 12.04.2005, 02:15 Uhr von Interactive Intelligence

Interactive mit neuer SIP-Proxy-Generation


Taunusstein/London, 11. April 2005 - Die Interactive Intelligence Inc., weltweit führender Hersteller von Multichannel-Kommunikationssoftware, hat die neue SIP-Proxyservergeneration 3.0 auf den Markt gebracht. SIP-Proxyserver dienen dazu, Datenströme auf
Meldung vom 06.04.2005, 02:15 Uhr von Interactive Intelligence

Interactive Intelligence wird 'IP Contact Center Winner 2005'


Das von Interactive Intelligence entwickelte Customer Interaction Center (CIC) kam 1997 als eines der ersten Programme für die Geschäftskommunikation, das ausschließlich auf dem Server läuft, auf den Markt. 2002 gehörte es zu der ersten Software, die das
Meldung vom 02.03.2005, 11:15 Uhr von Interactive Intelligence

Interactive vergibt Partner-Awards


Als 'Partner of the Year' wurde das Systemhaus Brickworks geehrt. Mit über 1 Mio Interactive-Umsatz 2004 hatte es sich den Preis verdient. Der 'Pinnacle Award' ging an Atio; dem Unternehmen war es gelungen, den größten Einzelauftrag des letzten Jahres an
Meldung vom 01.03.2005, 11:15 Uhr von Interactive Intelligence

Kommunikationsspezialist Interactive Intelligence erhält ISO-Qualitätszertifikat


Für die Zertifizierung hat der Softwarehersteller ein acht Monate langes Prüfungsverfahren auf sich genommen, um Lücken im Qualitätsprozess auszumerzen. Der Audit wurde von QMI durchgeführt, einer der größten ISO-Zertifizierungseinrichtungen mit Aktivität
Meldung vom 15.02.2005, 11:15 Uhr von Interactive Intelligence

TietoEnator und Interactive Intelligence besiegeln neue Partnerschaft


Die neue Kooperation ermöglicht es den Kunden von TietoEnator bspw. Ihr einfaches Call Center kostengünstig zu einem hochintegrierten Contact Center auszubauen. 'Die Partnerschaft mit Interactive Intelligence bietet TietoEnator die Möglichkeit, komplexe L
Meldung vom 26.01.2005, 17:15 Uhr von Interactive Intelligence

Interactive lädt zur europäischen Partnerkonferenz nach Amsterdam


Taunusstein/London, 26. Januar 2005 - Multichannel Contact Center und IP-Telefonie sind die Hauptthemen der europäischen Partnerkonferenz 2005 von Interactive Intelligence. Der börsennotierte Anbieter von Kommunikationssoftware lädt Software- und Systemhä
Meldung vom 17.01.2005, 12:15 Uhr von Interactive Intelligence

Gartner: Interactive Intelligence unter Top 10 bei Messaging


Mit der Interactive-Software Communité können Unternehmen herkömmliche Voicemailanlagen auf moderne Unified-Messaging-Systeme aufrüsten, die Telefonie und E-Mail zusammenführen. Die Lösung funktioniert mit allen gängigen E-Mailsystemen wie Microsoft Excha
Meldung vom 10.11.2004, 13:15 Uhr von Interactive Intelligence

Interactive Intelligence und msg systems ag mit neuartiger Kommunikationslösung für Versicherungen


Taunusstein/London/Indianapolis, 10. November 2004 - Interactive Intelligence, Anbieter von Multichannel-Kommunikationssoftware und die msg systems ag, eines der 25 größten IT-Beratungs- und Systemintegrationsunternehmen in Deutschland, bieten mit dem Cus
Meldung vom 21.10.2004, 18:15 Uhr von Interactive Intelligence

Interactive Intelligence wächst profitabel


Taunusstein/London/Indianapolis, 21. Oktober 2004 - Die Interactive Intelligence Inc. mit Sitz Indianapolis/USA (NASDAQ: ININ), Hersteller von integrierter Kommunikationssoftware für Industrie und Handel sowie Call Center, meldet die Ergebnisse für das dr
Meldung vom 12.10.2004, 16:15 Uhr von Interactive Intelligence

Internet-Telefonie Verbindung von Firmenanlage und öffentlichem Netz verwirklicht


Taunusstein/London/Indianapolis, 12. Oktober 2004 - Die US-Unternehmen Interactive Intelligence Inc. und VoEX Inc. haben eine kommerzielle nahtlose Zusammenschaltung zwischen Firmentelefonanlagen und öffentlich zugänglichem Netz für die Internet-Telefonie
Meldung vom 11.10.2004, 12:15 Uhr von Interactive Intelligence

Interactive Intelligence präsentiert Roadmap für Internet-Telefonie


Taunusstein/London/Indianapolis, 11. Oktober 2004 - Im Jahr 2007 werden erstmals mehr Softwarepakete für das Telefonieren über das Internet Protokoll (Voice over IP oder VoIP) einen Käufer finden als herkömmliche Telefonanlagen. Ein Jahr später werden tra
Meldung vom 05.10.2004, 15:15 Uhr von Interactive Intelligence

Call Center-Spezialist Interactive Intelligence wächst in Europa


Interview z.B. auf einer Messe vereinbaren über Tel. 0611 / 973150 oder E-Mail team@dripke.de
Meldung vom 05.10.2004, 13:15 Uhr von Interactive Intelligence

VoIP-Spezialist Interactive Intelligence wächst in Europa


Interview z.B. auf einer Messe vereinbaren über Tel. 0611 / 973150 oder E-Mail team@dripke.de
Meldung vom 05.10.2004, 12:15 Uhr von Interactive Intelligence

Interactive Intelligence wächst mit der Nachfrage der Industrie nach IP-Telefonie


Interview z.B. auf einer Messe vereinbaren über Tel. 0611 / 973150 oder E-Mail team@dripke.de
Meldung vom 04.10.2004, 14:15 Uhr von Interactive Intelligence

Interactive Intelligence stellt neues Contact Center 2.3 in Europa vor


Systems-Interview: Tel. 0611/973150 oder E-Mail team@dripke.de
Startseite
Über allPR.de
RSS-Feeds
Impressum
Wenn Sie diesen Artikel verlinken möchten, benutzen Sie einfach folgenden Link:
http://allPR.de/autoren/i/Interactive+Intelligence.html
30.04.2017, 05:14 Uhr

Meldungen nach Autoren geordnet: a | b | c | d | e | f | g | h | i | j | k | l | m | n | o | p | q | r | s | t | u | v | w | x | y | z |


Europa Sport - Onlineshop für Sportzubehörartikel
Private Vorsorge - Informieren Sie sich jetzt

Linkanalyse - welche Seiten linken hier her?