all PR
Startseite -> Autoren -> r
Meldungen-Kategorien
Suche im Meldungsarchiv

Siehe auch
Finden Sie Fahrradcruiser im Internet
Jetzt neu: Gratis Kkartenlegen online
RSS-News-Feed
Hilfe zur Einbindung
Pressemeldungen von RightNow Technologies:

Meldung vom 25.06.2007, 16:30 Uhr von RightNow Technologies

Hoher Wettbewerbsdruck lotst Telekommunikationsunternehmen zu RightNow


Meldung vom 04.06.2007, 11:59 Uhr von RightNow Technologies

callmobile.de setzt auf Web Self-Service von RightNow


Meldung vom 23.05.2007, 16:30 Uhr von RightNow Technologies

RightNow Connect für unternehmensweite Integrationsfunktionen


Meldung vom 21.03.2007, 13:59 Uhr von RightNow Technologies

Versatel optimiert mit RightNow Lösung den Service


Meldung vom 19.12.2006, 17:30 Uhr von RightNow Technologies

CallCenterWorld 2007: RightNow präsentiert sich in Halle 1 Stand C1


Meldung vom 18.10.2006, 14:30 Uhr von RightNow Technologies

RightNow Labs setzt topaktuelle Ergebnisse aus der Künstlichen Intelligenz-Forschung in operative Lösungen um


Meldung vom 10.07.2006, 17:30 Uhr von RightNow Technologies

Pioneer steigert Kundenservice und sichert Kundentreue mit Marketing Lösung von RightNow


Meldung vom 13.06.2006, 17:30 Uhr von RightNow Technologies

Neue Voice-Lösungen von RightNow für ein gesteigertes Kundenerlebnis bei reduzierten Kosten


Meldung vom 14.02.2006, 12:30 Uhr von RightNow Technologies

NEU.de entscheidet sich für On-Demand-CRM-System von RightNow


Meldung vom 02.02.2006, 16:30 Uhr von RightNow Technologies

RightNow einziger CRM-Anbieter in Marktanalyse von Lösungen für E-Mail-Marketing


Meldung vom 19.01.2006, 16:30 Uhr von RightNow Technologies

RightNow reagiert auf die CRM-Bedürfnisse internationaler Unternehmen und unterstützt jetzt 19 Sprachen


Meldung vom 13.12.2005, 16:30 Uhr von RightNow Technologies

RightNow stellt seine On-Demand-CRM-Lösung auf der CallCenterWorld® 2006 vor – Halle 2.1 Stand B8


Meldung vom 12.12.2005, 14:30 Uhr von RightNow Technologies

RightNow-Programmierschnittstelle für Telefonieintegration erschließt RightNows sprachgestützte CRM-Applikation für Fremdanbieter


Meldung vom 18.11.2005, 15:59 Uhr von RightNow Technologies

INTELSAT ERSETZT SIEBEL SA ENTERPRISE DURCH RIGHTNOW CRM


Meldung vom 18.10.2005, 12:00 Uhr von RightNow Technologies

ThomasCook.com implementiert RightNow CRM, um einen Wettbewerbsvorsprung im e-Commerce zu erzielen


Meldung vom 11.10.2005, 16:59 Uhr von RightNow Technologies

RightNow stellt auf der CRM Expo aus


Meldung vom 05.10.2005, 18:32 Uhr von RightNow Technologies

RightNow steigert Schnelligkeit und Konsistenz im Kundenservice durch innovative Anwendung der Entscheidungsbaum‑Logik


Meldung vom 28.09.2005, 10:59 Uhr von RightNow Technologies

RightNow bietet erste Telesales-Lösung auf dem ON-Demand-CRM-Markt


Meldung vom 20.09.2005, 17:59 Uhr von RightNow Technologies

RightNow erweitert Marketing-, Vertriebs- und Servicefunktionen der umfassenden On-Demand-CRM-Lösung


Meldung vom 07.04.2005, 02:15 Uhr von RightNow Technologies

RightNow führt 2004 mehr als 500 Millionen Kundeninteraktionen aus


Der Begriff 'Kundeninteraktion' umfasst Abfragen in der Online-Wissensdatenbank, Informationsanforderungen per Online-Formular bzw. per E-Mail als auch die direkte Interaktion mit einem Servicemitarbeiter per Live Chat oder Telefon.
Meldung vom 15.02.2005, 11:15 Uhr von RightNow Technologies

easyJet setzt RightNow ein, um den Kundenservice zu verbessern und die Betriebskosten um £750.000 (ca. 1,1 Millionen €) zu reduzieren


'Da wir ständig bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice zu liefern, ist die Optimierung unseres Kundenserviceangebots das primäre Ziel. Gleichzeitig wollen wir unsere Betriebskosten so niedrig wie möglich halten, indem wir eine Aufstoc
Meldung vom 03.02.2005, 12:15 Uhr von RightNow Technologies

RightNow erzielt Bestnote in Marktstudie für E-Service Suites


MÜNCHEN, 03. Februar 2005 - RightNow Technologies, ein führender Anbieter von On-Demand-CRM-Softwarelösungen, erhält im Rahmen des E-Service Suite MarketScope, einer am 5. Januar 2005 veröffentlichten Studie des Marktforschungsunternehmens Gartner Inc., d
Meldung vom 28.01.2005, 10:15 Uhr von RightNow Technologies

FÜR DEN NEUEN ZENTRAL-EUROPA-CHEF VON RIGHTNOW IST EINE HERAUSRAGENDE KUNDENERFAHRUNG DER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG EINES UNTERNEHMENS


Thomas Koenen gehört zu den Veteranen der Softwarebranche und bekleidete im Laufe seiner Karriere eine Reihe von Führungspositionen bei namhaften Unternehmen wie PeopleSoft, Ariba und Vignette. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung im Aufbau der deutsche
Meldung vom 21.01.2005, 11:15 Uhr von RightNow Technologies

ON-DEMAND-CRM-TECHNOLOGIE VON RIGHTNOW SORGT BEI BLACK & DECKER FÜR EINE STÄRKERE KUNDENORIENTIERUNG


MÜNCHEN - 21. Januar 2005 - RightNow Technologies (NASDAQ: RNOW), Anbieter von ’On Demand’-CRM-Softwarelösungen, gibt bekannt, dass der weltweit führende Gerätehersteller Black Decker die On-Demand-CRM-Technologie von RightNow einsetzt, um detaillierte
Startseite
Über allPR.de
RSS-Feeds
Impressum
Wenn Sie diesen Artikel verlinken möchten, benutzen Sie einfach folgenden Link:
http://allPR.de/autoren/r/RightNow+Technologies.html
28.05.2017, 16:53 Uhr

Meldungen nach Autoren geordnet: a | b | c | d | e | f | g | h | i | j | k | l | m | n | o | p | q | r | s | t | u | v | w | x | y | z |


Europa Sport - Onlineshop für Sportzubehörartikel
Private Vorsorge - Informieren Sie sich jetzt

Linkanalyse - welche Seiten linken hier her?